ASC Sülze feiert 40-jähriges Jubiläum !

Der ASC Sülze, ein Mitgliedsverein der AOLG, feiert 4o-jähriges Jubiläum. Auf einer schönen Feier im Sportheim von Sülze wurde der Anlass würdig gefeiert. Neben Ehrungen und Urkunden wurden auch eine Reihe von Ansprachen gehalten die das lebendige Vereinsleben in anschaulicher Weise darlegten. Besonders bemerkenswert war das auch die Jugendgruppe unter den Redner war.

Der aktuelle Vorstand, die Gründungsmitglieder und weitere Geehrte stellen sich zum Gruppenfoto auf

Im Namen der AOLG übergab ihr erster Vorsitzender Wolfgang Geuke eine Urkunde zur Erinnerung an das Jubiläum. Stefan Ludwig äußtere sich angesichts der vielen jungen engagierten Mitglieder zuversichtlich zum Erfolg des Lachsprojektes für die Zukunft.

der 1. Vorsitzende des ASC Sülze, Thomas Dienelt, zeigt die AOLG-Urkunde, die er soeben von Wolgang Geuke erhalten hat