Jürgen Wagner vom ASV Gifhorn wird Ehrenmitglied der AOLG

Der erste Vorsitzende der AOLG Wolfgang Geuke kurz nach der Überreichung der Ehrenurkunde an Jürgen Wagner
Der erste Vorsitzende der AOLG Wolfgang Geuke kurz nach der Überreichung der Ehrenurkunde an Jürgen Wagner

Auf der Jahreshauptversammlung der AOLG ist Jürgen Wagner für seine langjährige, aufopferungsvolle Arbeit für die heimische Fischwelt mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet worden. Auf vielfältige Weise hat er sich für die Belange der Unterwasserlebewelt eingesetzt. Sei es als  Elektrofischer in der Praxis am Wasser, als Vorstandsmitglied der AOLG in verschiedenen Funktionen bis hin zum ersten Vorsitzenden oder als Führer durch die Jugendfreizeiten an der Informations- und Monitoringstation in Meinersen.

Über dieses Engagement hinaus ist Jürgen Wagner auch noch Naturschutzbeauftragter für das gesamte Gebiet des Landkreises Gifhorn und kann natürlich auch hier immer ein gutes Wort für die Welt im und am Wasser einlegen.

Die AOLG ist sehr froh einen solchen Mann in Ihren Reihen zu wissen.