AOLG erhält 500 Euro aus der Aktion 50×500

Die Stadtwerke Gifhorn hatte Vereine aus Gifhorn und dem Landkreis Gifhorn aufgerufen sich zu bewerben für die Aktion 50X500.

Es sollen Vereine, die sich im Landkreis engagieren mit einer jeweiligen Zuwendung von 500 Euro unterstützt werden. Da sich weit mehr als 50 Vereine beworben hatten darf sich die AOLG glücklich schätzen den Preis erhalten zu haben. Heute am 13.6.2018 um 16 Uhr fand die Feststunde zu diesem Anlass im Ratssaal der Rathauses Gifhorn statt. Entgegen genommen wurde die Auszeichnung von Jürgen Wagner und Stefan Ludwig. Das Foto wurde freundlicherweise von Bernd Schlüsche vom AOLG-Mitgliedsverein ASV Hillerse gemacht, der ebenfalls anwesend war.

Die AOLG sagt : Vielen DANK !!!

Jürgen Wagner (Mitte rechts) und Stefan Ludwig bei der Scheckübergabe. (Foto Bernd Schlüsche)